WILLKOMMEN BEI E1: Optimal für CNC-Lohnfertiger


Das E1 Spannsystem ist die Lösung für 80 Prozent Ihrer Spannsituationen - preiswert, einfach und flexibel. E1 ist ideal für jeden Fertigungsbetrieb mit Koordinaten-Messgerät.

 

  • Modulares Baukastensystem: Von Anwendern für Anwender
  • 50 Prozent preiswerter als der Markt
  • Kompatibel mit Wettbewerbssystemen
  • Lagerverfügbarkeit – kurze Lieferzeit

 

Kundenstimmen:


 

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Spannsystem und unserem Service sind, zeigen uns die vielen positiven Rückmeldungen, die uns regelmäßig erreichen. 

 

 

 

AMG GmbH & Co. KG:

 

"....nachdem das bestellte Premium-Set letzte Woche eingetroffen war, hatte ich mich direkt an die Arbeit gemacht und eine Vorrichtung gebaut, auf die zwei verschiedene Bauteile passen. Ich muss sagen, dass ich von dem Umfang und den Möglichkeiten des Sets begeistert war! Innerhalb kürzester Zeit konnte ich die Vorrichtung so bauen, dass beide Teile auf ein und dieselbe Vorrichtung passen, das hätte ich mir nicht vorgestellt vorher."

 

Herr Ralf Goeke, AMG GmbH & Co. KG

 

 

 

 

Tünkers: Qualitätssicherung durch E1 effizienter

Der Automationsspezialist Tünkers in Ratingen hat seine QS effizienter gemacht: Mit dem Einsatz des E1 Spannsystems spart das Unternehmen Zeit und Geld. » weiter